Preisliste für Rittalschränke AE

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  20:01:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Preisliste für Rittalschränke AE

BID = 170719

Tobi P.

Schreibmaschine

Hi!

Hat zufällig jemand hier ne Preisliste für die Rittal-AE-Schaltschrankserie? Mein Großhändler hatte keine da und bei Rittal erreiche ich irgendwie niemanden. Ich bräuchte sie dummerweise bis spätestens morgen früh.
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte, gern auch per PN, wenn eine Veröffentlichung der Liste nicht gewünscht ist.
Danke schonmal!

MfG, Tobi

BID = 170739

gretel

Schreibmaschine

Denke unter

www.rittal.de

...dort bei "Software" gibt es die elektronische unverb. Bruttopreisliste !

BID = 170952

Hemapri

Schriftsteller

Zitat :

Hat zufällig jemand hier ne Preisliste für die Rittal-AE-Schaltschrankserie?

Hallo! Warum muss es unbedingt Rittal sein? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Triton gemacht. Qualität durchaus in Ordnung, Kosten aber nur einen Bruchteil wie die von Rittal. Und vor allem, sehr schnelle Lieferung, direkt von der deutschen vertretung in Chemnitz, ohne Großhändler und ohne extra Transportkosten.

http://www.triton.cz

BID = 171007

dustking

Stammposter

Hallo,
>Kosten aber nur einen Bruchteil wie die von Rittal.
Das hört sich ja an - aber wo haben die denn was
AE-ähnliches ? Bin ich blind
Gruß martin

BID = 171111

Tobi P.

Schreibmaschine

Schau ich mir gleich mal an. Tja, warum Rittal? Na weils der Kunde fordert
Die meisten kennen halt nur Rittal und ich war mit denen auch immer zufrieden.
Das Problem hat sich aber mittlerweile gelöst, ein Kollege hatte noch ne Liste zu Hause und hat sie mir rechtzeitig rübergefaxt.
Bei Rittal gibts nur ne CD, wenn ich nicht total blind bin. Ich habe mal eine bestellt, soll einiges an Daten drauf sein und das könnte mir in Zukunft die Arbeit etwas erleichtern.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187993750   Heute : 12980    Gestern : 11123    Online : 292        28.12.2025    20:01
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.021735906601