tschüß

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  11:27:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
tschüß

BID = 13239

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Nachdem ich jetzt gesehen habe das doch eine Menge Leute zu mir halten, U N D

das Doch an den Problemen im Forum gearbeitet wird,und sich doch in den wenigen Tagen wo ich weg war schon was getan hat, hat mich ueberzeugt wieder zu kommen

ich werde dann in zukunft auch versuchen bevor ich poste erstmal genauer nachzudenken
da man doch asllzuleicht, aus versehen was posten kann,was die vde vorschriften verletzt, doer von andren so interpretiert wird,als wär' es ein aufruf zum rumprobieren

p.s. mit des Gästen habt ihr recht, nix gegen die Gastfunktion,es hat sich shcon in etlichen foren gezeigt das ein anmeldezwang oft notwendig ist, um im forum eine gewisse ordnung halten zu können, und ich habe jetzt heir bei mir einen "GASTFILTER" installiert und ueberlese somit gastpostings fuers erste mal automatisch

und zu labersack udn bubu83: gegen euch habe ich doch nix,
ddas elekltronikforum dreht sich um ein thema das sowohl hobby als auch beruf ist und wegen der gefahren die die elektrotechnik birgt, sind auch die diskussionen eben recht ernst und sachlich,da sind die sprueche der beiden meiner menung nach ein gut5es gegengewicht die so manche diskussion auflockern,denn trotz aller wichtigkeit der sichehreit und nötigen ernst zur sachlichen diskussion gehört eben auch sopaß zum hobby.

Marcus

BID = 13242

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo Marcus,

bist weiter dabei.

Seeeeehr gut

Bitte PM an mich ob ich das löschen soll

Baldur

BID = 13244

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

mir ist wurscht, lass die posts noch 'ne Woche drin,das die Leute, die das gelesen haben auch wissen WARUM ich wieder zruueck bin, aber schliessen kann mans jetzt eigentlich

BID = 13247

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ok mach ich so

ich schließe das Topic, lasse es noch stehen

Baldur

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422637   Heute : 1677    Gestern : 5459    Online : 393        29.11.2024    11:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0250639915466