Wieviele Zeilentrafo´s gehen karputt ? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Wieviele Zeilentrafo´s gehen karputt ? |
|
|
|
|
BID = 12920
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Moin , moin .
Mal so´ne Frage am Rande , nur so zum labern und aufregen :
Wieviel Zeilentrafo´s gehen bei Euch so in den Elektrohimmel über - prozentual ungefähr ?
Ich schätze meine FBT-Fehler auf ca. 75% - oder meine Kollegen überlassen mir immer die schwierigen Fälle !
Ob´s ´n Masseschluß in der Primärwicklung ist , oder ´n Überschlag aus´n Gehäuse , oder ´n Windungsschluß inne HV-Wicklung . Immer landet der auf mein Tisch !
Mein Kumpel sacht "unglückliches Händchen" , aber ich vermute da Mauscheleien in der Werkstatt ???
Kann doch nicht sein , daß 75% aller Zeilentrafo´s einfach hopps gehen , oder ?
mfG Tornado
|
|
BID = 13103
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Hi,
also meine defekten FBTs schätze ich auf 20-30% maximal.
Wenn du annimmst das du 12 Geräte pro Tag machst, dann sind da vielleicht mal 2-3 am Tag bei.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
|
BID = 13181
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Sieht so aus , als würden die Altgesellen gezielt den einen oder anderen Apparat mal stehen lassen , weil es ja ne Menge Arbeit ist , die Dinger auszulöten und zu messen !
Naja , hab ja den Trost , daß ich bald auch Altgeselle sein werde , und dann ....
mfG Tornado
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421596 Heute : 635 Gestern : 5459 Online : 330 29.11.2024 6:49 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.045567035675
|