Ariston Geschirrspüler Spülmaschine LSV 615 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Ariston LSV 615 |
|
|
|
|
BID = 168774
Error404Maus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : LSV 615
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe die Klappe dann wieder geschlossen und er lief ohne Probleme bis zum Ende durch.
Beim nächsten Mal (also gestern) spülte er noch vor und blieb dann beim Abpumpen stehen.
Danach tat sich dann aber gar nichts mehr. Wenn ich den Knopf drücke, leuchtet der wie immer. Aber sonst tut sich nichts. Kein Wasser saugen, kein Abpumpen, einfach nix.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen (Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, nur für die Anfahrt(!) des Ariston Technikers alleine schon 50 Euro zu zahlen. Das ist doch eine Frechheit! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 168816
else welsau Gerade angekommen
|
|
klingt nach elektrischen türschalter durchmessen oderüberbrücken |
BID = 168829
|
Jaaaaaaaaaaa..........
Wie das? Was meinst du damit genau?
Habe davon absolut keinen Plan.
Und "durchmessen" klingt nicht so, als ob ich das selber machen könnte, oder?
BID = 168830
Otiffany Urgestein

|
Hi,
daß Du den Geschirrspüler während des Laufs öffnen kannst, ist normal.
Bei meinem (1,5 Jahre alt) geht das auch; ist doch keine Waschmaschine.
Steht denn noch Wasser drin?
Könnte auf eine Verstopfung des Ablaufs hindeuten.
Gruß
Peter
BID = 168836
|
wenn die Tür geöffnet wird muss er aber normal auf hören mit waschen du musst Stromlaufplan überprüfen wennVerstopfung dann müsste die Pumpe beim Abpumpen brummen oder ruf an 03421´705368
BID = 168838
|
Nicht so ganz ...
Normal ist das leider nicht.
Zumindest nicht so, wie es jetzt ist. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt.
Ich meinte, wenn er läuft und ich ihn dann öffne, läuft er weiter. Soll heißen, er stoppte nicht mehr (was er normalerweise gemacht hat).
Normal wäre ja, das er anhält, wenn man die Tür öffnet. Sonst kommt einem ja (so wie mir) verdammt heißes Wasser ins Gesicht gespritzt.
Aber egal.
Er läuft ja nun gar nicht mehr.
Wasser steht noch drin. Aber verstopft ist da nix.
Er würde ja auch "dauerpumpen" wenn der Abfluß verstopft wäre.
Aber es passiert jetzt absolut nicht mehr. Kein Laut, keine Bewegung..... NIX.
BID = 168839
Otiffany Urgestein

|
Hi,
das ist natürlich richtig, hab ich wohl überlesen.
Gruß
peter
BID = 168842
|
klingt verdammt nach hauptschalter
BID = 168843
|
Ist ja kein Problem Peter.
Vielleicht fällt dir ja noch eine andere Lösung ein.
Was ist denn das für eine Telefonnummer?
Kundendienst hat doch wat mit 0180....
BID = 168845
|
Hauptschalter?
Sitzt das Ding im Giff? Ich dacht, das wäre der Knopf daneben.
BID = 168855
|
hat 2 Schalter ein und aus und noch Türkontakt das ist meine Nummer wie soll ich dir den stromlauf einfacher erklären
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185460608 Heute : 2777 Gestern : 9530 Online : 400 14.9.2025 8:08 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231781005859
|