Siemens Herd Elektroherd Het 564 und Ekt 7414 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd Siemens Het 564 und Ekt 7414 |
|
|
|
|
BID = 168151
Andreas3 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Het 564 und Ekt 7414
S - Nummer : Ne52054 und EK74155
FD - Nummer : 8010 und 8007
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
danke schon mal
m.f.g.
Andreas3 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 168161
sam2 Urgestein
|
|
Ich kenne das Gerät nicht. Sind das 7-Takt-Schalter (gerastet) oder Energieregler bzw. Thermostatregler (ungerastet)? |
BID = 168220
|
Hallo!
Ich glaube ein Thermostatregler. Ich habe den Herd noch nicht aufgeschraubt. Auf jedenfall kann man die Knöpfe versenken.
BID = 168238
sam2 Urgestein
|
Das war nicht die Frage: Sind sie rastend oder nicht rastend??? Dazu muß man auch nix aufschrauben, das merkt man doch beim ersten Drehen...
BID = 168658
|
Hallo!
Der Schalter ist nicht Rastend und Klicken tut er auch nicht.Ich vermute das der Schalter eine macke hat.Weis du wo ich ewentuell günstig einen Neuen her bekomme.
m.f.g.
Andreas3
BID = 168677
sam2 Urgestein
|
Ja, hab ich...
Aber erstmal müssen wir herausfuinden, worum es sich nun tatsächlich handelt und was kaputt ist.
Ist das ein abgemahnter Begriff feld oder sind es einzelne Stahlkochplatten?
BID = 168724
|
Hallo Sam2
Ja es ist ein abgemahnter Begriff feld mit Bräterzone.Auf dem Glas ist ein Sensor zum einschalten.
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287566 Heute : 3056 Gestern : 4888 Online : 575 5.11.2024 17:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0209319591522
|