Genaue Deutsche Übersetzung: RCD

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  09:31:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Genaue Deutsche Übersetzung: RCD
Suche nach: rcd (2225)

    







BID = 168270

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775
 

  


Nochmal ganz kurz was zum Offtopic:
In gewisser Weise nervt da auch einiges, aber z.B. ist Handy einfach in den deutschen Sprachgebrauch übergegangen, ist auch einfacher als Mobiltelefon.

Zu den Franzosen: Das hat nur noch mit Verrücktheit zu tun. Anderst kann ich mir eine gesetztliche Quote, wieviel französische Lieder mindestens im Radio gespielt werden müssen, nicht erklären. Auch der Verbot des international verwendeten und auch so korrekten Wortes E-Mail ist hahnebüchener Unsinn, insbesondere wenn sich das Wort so auch schon in der Bevölkerung durchgesetzt hat und das neue französische Wort erst per Gesetz eingeführt wird. (Oder täusch ich mich da?)

Aber das

Zitat :
Anders kann ich mir keine französischsprachigen Straßenschilder erklären die Briten daran erinnern sollen die Rechte Straßenhälfte zu benutzen.
ist wirklich der Abschuss, das wußte ich noch nicht

Wie ein FU-Schalter überhaupt funktioniert (Hilfserde etc.) hab ich erst vor ein paar Tagen beim blättern in einem älteren (1992) Hösl erfahren. Konnte mir da bislang auch noch nix drunter vorstellen.
Und ich stelle fest: Ein FI hat tatsächlich DEUTLICHE Vorteile.

Unter welchen Umständen wird ein FU denn heute noch eingesetzt? Mir fällt nix ein, was ein FI nicht mindestens genausogut könnte.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122029   Heute : 1321    Gestern : 5915    Online : 537        4.10.2024    9:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0144248008728