Böser Knop!!!!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:58:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Böser Knop!!!!

BID = 12527

Trollusia

Gerade angekommen

Hallo Leute!

hab ne ziemlich komisches Problem!

ihr kennt doch sicher die Joysticks die in Kampffliegern drinnen sind! Da gibts ja nen Knopf mit dem man die Raketen abfeuert! Dieser Knopf hat meistens so ne Abdeckung die man vorher wegklappen muss! Der ist meisten Rot gestreift damit er gut zu erkennen ist! Der Sinn dieses Schutzes ist das man den Auslösen nicht irtümlich betätigt! Genau sowas in der Art würde ich auch suchen! Ich hoff ihr versteht mein Anliegen!??!

mfg reinhard

BID = 12549

perl

Ehrenmitglied

Dann versuch doch beim nächsten BW Fliegerhorst einen gebrauchten Steuerknüppel von einer Phantom zu bekommen.

BID = 12594

Mr.Ed

Moderator

Conrad hat sowas. Art.Nr. 700678-77 700692-77 und 700705-77.
Allerdings ist der Preis jenseits von gut und böse... €38.89 finde ich persönlich mehr als unverschämt!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395212   Heute : 2408    Gestern : 7548    Online : 576        25.11.2024    11:58
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140759944916