Nachtrag zu "digital synchronisierte 4fach stoppuhr" Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
Nachtrag zu "digital synchronisierte 4fach stoppuhr" |
|
|
|
|
BID = 164416
freakjoe_m Stammposter

|
|
g'nabend.
zuerst mal danke an alle, die mich so tatkräftig unterstzützt haben, mein gerät ist jetzt fertig geworden und wir haben bei jufo unter dem namen "SCahllkamera" mitgemacht.
letztendlich sind es jetzt 4 *4stellige zähler geworden, die über die mikrofone gestartet und gestoppt werden und die differenzzeiten werden in µs angezeigt.
war zwar sauviel arbeit, abr jetzt ist es ja vorbei.
freakjoe
PS:ich hoffe es nimmt mir keiner übel,dass ich nochmal von alten threads anfange, aber ich wollte nicht das messer in der sau stecken lassen und den thread so jämmerlich verenden lassen.
alles gute
|
|
BID = 164419
perl Ehrenmitglied

|
|
Zitat :
| | ch hoffe es nimmt mir keiner übel,dass ich nochmal von alten threads anfange |
Im Gegenteil. Du kannst davon ausgehen, daß deine Helfer sehr daran interessiert sind, wie das Resultat ihrer Bemühungen aussieht.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192380171 Heute : 587 Gestern : 4606 Online : 92 14.7.2026 4:24 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0726771354675
|