Azubi Brauch Hilfe in der Elektroinstallation

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  13:23:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Azubi Brauch Hilfe in der Elektroinstallation
Suche nach: elektroinstallation (1712)

    







BID = 163958

Azubi_Tobi

Gerade angekommen


Beiträge: 17
 

  


Bin Azubi als Energieelektroniker, doch leider hab ich keinen bis wenig Plan in Elektroinstallation, dies will ich mir aber aneignen, da ich diese installationen auch später und jetzt durchführen will. Gibt es gute Bücher die auch interessant geschrieben sind?
Oder sonstige Tipps für Einsteiger.

Oder mach ich mich da doch lieber im Betrieb schlau?
Aber mit Elektroinstallation haben wir sehr wenig zu tun!

Danke schon mal...

BID = 163960

Helpdesk76

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Klagenfurt - A
Zur Homepage von Helpdesk76 ICQ Status  

 

  

WELCHE Installation konkret oder geht es nur um allgemeines Wissen ?

Liebe Grüße, Helpdesk76

BID = 163963

Azubi_Tobi

Gerade angekommen


Beiträge: 17

beides
mir ist zum beispiel aufgefallen dass bei unserem Sicherungskasten ein RCD-Schalter(FI-Schalter) nur mit 0,5A dirn ist! Beim wechseln (auf 0,03A) bin ich auf ein weiteres problem gestoßen der neue hat eine andere Bauform ....