Welchen SMD Transistor?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  23:21:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Welchen SMD Transistor?
Suche nach: smd (5464) transistor (12252)

    







BID = 162505

KaMpfKeKs

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
Zur Homepage von KaMpfKeKs
 

  


Hallo

Ich hab mir die ´Türdimmer Schaltung auf dem Bild unten gebaut. Nun möchte ich aber die Schaltung in SMD aufbauen, da ich nicht so viel Platz an der Auto Deckenlampe hab...

Nun gibts diesen 558 pnp und 547 npn Transistor gar nicht als SMD Transistor...?
Was nimmt man da am besten für welche? Kenne mich mit SMD Bauteilen leider nicht sooo gut aus...

Und wie ist das mit dem BUZ 10 Transistor? Der kann 20A, is nen MOSFET Transistor.
Die Deckenlampe hat aber max 1.5-2A Stromaufnahme...
Was könnt eman da für einen als SMD nehmen ?

Wäre sehr dankbar über Hilfe.

Gruß
Basti



BID = 162666

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg

 

  


Zitat :

...558 pnp und 547 npn Transistor gar nicht als SMD Transistor...?


Wenn ich die Systematik bei SMDs nicht komplett falsch verstanden habe, könnte das Äquvalent BC858 und BC847 heißen.



Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 162671

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

G1E oder 3J könnte dann z.B. draufstehen

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126086   Heute : 5387    Gestern : 5915    Online : 644        4.10.2024    23:21
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0582318305969