Grundig TV MW 82 - 3112 MV/Dolby Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Grundig MW 82 - 3112 MV/Dolby |
|
|
|
|
BID = 162362
Webdevil Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MW 82 - 3112 MV/Dolby
Messgeräte : Multimeter
Hab das Format auf Automatik und sobal eine Sendung mit oben und unten schwrazen Streifen kommt geht er ja automatisch in den Cinema Zoom. Und hier liegt das Problem. Ist das Cinema Zoom aktiv habe ich rechts und links Streifen im Bild die einem Moiree Effekt ähneln (nennt man das so? Es bilden sich so Linien wie wenn man z.B. einen weissen durchsichtigen Vorhang filmt) Hoffe ihr versteht was ich meine. Sieht aus als wenn sie aus Höhe der Lautsprechermagneten kommen würden. Es sind aber keine Farbverfälschungen wie man sie von Magneten kennt zu sehen.
Und jetzt ist das Gerät aus gegangen, steht auf standby und läßt sich nicht wieder einschalten.
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189143939 Heute : 302 Gestern : 35221 Online : 332 14.2.2026 0:29 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0720059871674
|