nachdem in einem katalog von pearl.de (versand div. computer-artikel) sogar so dinge wie luftmatratzen u.ä. die so gar nix mit computern zu tun haben auch drin sind, habe ich sdcherzhaft bei
http://www.conrad.de mal "regenschirm"
eingegeben - und - du kriegst die motten - was heute so alles unetr "elektronik" fällt
wenn jetzt einer WIRKLICH zu 'ner ladung smd transistoren einen regenschirm bestellt, dann frag' ich mich echt, wie dann das paket aussieht von größe und form her
(und vorallem wie sichergestellt wird das die smd bauteile net im regenschirm verschwinden
)
Zitat :
|
Mich wundert nur, bei wem die Umsätze machen.
Das müssen doch wohl die Case-Modder sein, die den Laden räumen, weil er halt voll krass in der nähe ist. Alter!
|
ich hatte da viel gekauft, weil der halt einfach per sbahn gut zu ererreichen warn zu meienr studienmzeit, da bin ich halt aufm heimweg immer noch schnell vorbei.
war auch der einzige elektronikladen in stuttgart,den ich kenne, wo man ein so umfangreiches produktangebot hat
wobei ich NIEMALS hifi-geraffel (kopfhörer, autoradios, u.-ä.) da gekauft habe, das habe ich beim lerche gekauft, die ham mehr auswahl und viel bessre qualität gehabt, leider gibts den elrche nimemr
beim conrad hatte ich an audio sachen eigentlich nur wzei mc crypt mischpulte gekauft, einen entzerrer-vorverstärker zum schallplatten digitalisieren und hochtöner (weil die an meienr kompaktanlage kaputt warn)
in sachen audiotechnik is' conrad echt schrottig
diskmans und walkmans (ja hatte EINMAL je einen diskman udn einen wlakman da gekauft, war rausgeschmissenes geld, weil hat beides net lang gehalten) da sind sauschlecht (kein anti-shock beim diskman, egräte schnell futsch
die autoradios und anlagen die man dort probehören kann, klingen allesamt sogar schlechter als meine alte aiwa kompaktanlage..
alson BLOß NIEMALS autoradios oder "hifi" anlagen beim conrad kaufen wiel das wort "hifi" is' da 'nbe schlichte lüge
ich wudner mich imemr über die lamer die sich da raveland-boxen fürn partykeller oder das auto holen
Marcus
ich hatte da auch aber oft cd-rohlinge geholt, weil der conrad der einzige laden ist, de rhi-space carbon-cd (uv-schutz) hat.
die dinegr haben sich bewährt.
von 250 rohlingen bisher seit 1999 nur 1 dropout (da ich alles mehrfach sichere (redundanz, is' das aber kein großes problem)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 31 Mär 2005 0:09 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 31 Mär 2005 0:10 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 31 Mär 2005 0:13 ]