Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSF 3144S Thermodry Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSF 3144S Thermodry |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 157866
Amigatommy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 3144S Thermodry
Amigatommy |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 157883
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Plastbeschichtete Körbe für die Spüma.sind leider Gottes
sauteuer.Konnte gestern einem Kunden für einen Korb von
Siemens nur für 175.-€ anbieten.Habe dem Kunden empfohlen
die Roststellen gründlichst zu säubern und mit Heizkörperlack zu versiegeln. Weiß aber selbst nicht, ob
dieser Rat auf Dauer hilft.
Der Unterkorb bei BK ET.Nr. 4812 458 18242 kostet ca.
100.-€.
Eventuell hat ein anderer Fachmann eine bessere Idee.
Würde einen Beitrag hierüber bestimmt gründlich studieren.
Fröhlich |
BID = 157937
Amigatommy Gerade angekommen
|
Hallo Fröhlich ,
vielen Dank erstmal für die Auskunft. Habe mir soetwas schon gedacht. Die Preise sind ja wirklich nicht mehr feierlich. Falls ich eine alternative finde, sage ich bescheid, aber ich denke, ich werde wohl so um die €100,- ausgeben müssen .
Gruß
Amigatommy
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182644303 Heute : 6055 Gestern : 6763 Online : 267 1.1.2025 21:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0154139995575
|