Bosch Waschmaschine WFF2000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch WFF2000 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 157735
Toeffel Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFF2000
S - Nummer : WFF2000/12
FD - Nummer : 7705 04024
Messgeräte : Multimeter
Über Hilfe wäre ich dankbar! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 157736
VA-Schraube Schriftsteller
|
|
Hallo,
4x blinken=Motor dreht nicht richtig.Motor ausbauen und Kohlen überprüfen(Foto wäre gut).Ergebnis hierher,dann folgen weitere Tipps.Um dem Heimwerkerarbeitsverlangen vorzubeugen:Kollektor NICHT mit Schleifpapier bearbeiten!
Gruß VA-Schraube |
BID = 158062
Toeffel Neu hier
|
Danke schonmal für die zügige Antwort. Bin technisch keineswegs unbegabt, allerdings habe ich so eine Maschine noch nicht zerlegt. Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten? Kabel markieren, Riemen runter und dann losschrauben...
BID = 158093
VA-Schraube Schriftsteller
|
Ja,
Vor allem Netzstecker ziehen! ! ! ! .Ich habe mal den Lagerwechsel beschreiben.Bis zum Motorausbau kannst Du diese Anleitung nehmen.Ich hoffe,der Link funktioniert:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Gruß VA-Schraube
BID = 158635
Toeffel Neu hier
|
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise. Mit der tatkräftigen Hilfe eines Bekannten hat es geklappt. Die Kohlen mussten getauscht werden. Nun funzt sie wieder einwandfrei. Echt Klasse, freue mich fast schon, wenn das nächste Gerät den Geist aufgibt!!
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182410449 Heute : 2432 Gestern : 7797 Online : 289 27.11.2024 9:40 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0340220928192
|