T-Wurst

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 6 2025  20:16:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
T-Wurst

BID = 165454

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Zitat :

Da ist wohl jemand fest angestellt um solch sinnige Internetadressen zu registrieren.

auf anhieb fallen mir zwei personen ein:

Joseph Fesenmair
oder
Dieter Brunert

(quelle: denic abfrage zur
Domain: toffline.de
Letzte Aktualisierung: 31.10.2003 )

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 176965

alra

Stammposter

wieder neues von der Telekom bzw. T-Online. Diesmal scheinbar positiv. Man (T-Online) hat nachgerechnet und festgestellt, daß ich zuviel bezahlt hätte. Man würde mir den Betrag mit der nächsten Rechnung gut schreiben.

Ich bin nicht mehr Kunde, wie also soll eine Gutschrift auf eine Rechnung erfolgen?

Anruf bei der 0800er Nummer der Telekom.

Auskunft: Das ist Sache von T-Online.

Anruf bei der 0800er Nummer von T-Online.

Auskunft: Unser Inkasso Unternehmen ist die Telekom, da sind wir nicht zuständig.

Anruf bei der 0800er Nummer der Telekom. Der Mitarbeiter gibt zu, daß er bei dem durcheinander nicht mehr klar kommt und bittet mich darum an einem anderen Tag wieder anzurufen, wenn Leute mit höheren Weihen (Back-Office) erreichbar sind.

Bin gespannt, wies weiter geht!

Alra

BID = 177148

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Hier will noch einer mit der Telekom rumzoffen
http://www.t-doofline.de/

oder hier http://www.terrorkom.de/
Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 21 Mär 2005 22:41 ]

-Edit von sam2: Link repariert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 22 Mär 2005 16:12 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184445642   Heute : 5973    Gestern : 7162    Online : 220        21.6.2025    20:16
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211110115051