Sony TV KV-X2931D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Sony KV-X2931D |
|
|
|
|
BID = 154212
mecky76 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-X2931D
Chassis : AE-1B
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Durch den tipp vom User:Torti habe ich jetzt den Kondensator gewechselt nur leider mußte ich 5 Kondi´s Parallel schalten um auf den 680 uf zu kommen.Nach dem einbau hat der Sony etwas geknistert und ein kleines Wölkchen kamm raus :(.Was muß ich noch wechseln?
gruß mecky76
https://forum.electronicwerkstatt.d.....14347
Zeilentrafo fehler ?
Das Bild hat im unterem Bereich einen dicken Schwarzen Balken und im oberen Bereich ist das Bild sehr verzerrt.Am anfang war der Schwarze Balken klein und im oberen teil leicht verzerrt.Der Sony ist ca 14 Jahre alt.
Wenn es der Zeilentrafo ist welchen ersatz typ kann ich nehmen?
Danke gruß Mecky
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 154448
sharky Gelegenheitsposter
|
|
Hi,
was ist denn in Rauch aufgegangen? Die C´s die Du gewechselt hast oder was andres?
ciao sharky
|
BID = 154708
mecky76 Neu hier
|
HI,
Die Wiederstände die daneben auf der Platine sind.Wie schon gesagt habe ich aus 5 Kondensatoren ein 680 uF gebaut oder muß ich 1 680 uf nehmen ?
gruß mecky
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289235 Heute : 58 Gestern : 4667 Online : 557 6.11.2024 0:28 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0383279323578
|