Privileg WäTro Sensation 75 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
WäTro Privileg Sensation 75 |
|
|
|
BID = 153560
Silberfocus Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 21101408
Ich habe da ein Problem: Er tut es nicht mehr. Leider steht in der Bedienanleitung: Gerät nicht ohne Luftkondensator betreiben. Ist nun leider doch passiert, weil ich vergass, das Teil nach der Reinigung wieder einzusetzen. Jetzt versagt der Trockner jeglichen Dienst und ich wüsste gern, ob man da vielleicht selbst etwas tun. Kundendienste sind meist unverhältnismässig teuer. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Erklärung von Abkürzungen |
BID = 153881
Fröhlich Schreibmaschine
|
Nehme an das es ein Kondenstrockner ist.
Best. Nr. von Quelle wäre hilfreich.
Wenn der Trockner wirklich ohne kondenser gelaufen ist,dann
ist soviel Wasserdampf in das Gerät gelangt ,das alles und
nichts kaputt gegangen sein kann.
Also Arbeitsplatte entfernen,Gerät in einen warmen Raum
stellen und mehrere Tage stehen lassen.In dieser Zeit ein paar Stoßgebete sprechen und nächste Woche Neustart MIT
Kondenser probieren.
Viel Glück
Fröhlich
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193055425 Heute : 3492 Gestern : 14548 Online : 228 19.9.2026 5:22 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0525431632996
|