Mood light Schaltplan gesucht ?!? zum selberbauen, möglichst komplett! Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
| Autor |
Mood light Schaltplan gesucht ?!? zum selberbauen, möglichst komplett! Suche nach: schaltplan (24603) |
|
|
|
|
BID = 151711
inspired Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe jetzt schon fastalle Berichte gelesen...
Kann mir jemand da weiterhelfen, brauche einen kompletten Schaltplan für ein Mood Light vielleicht in der größe von ca 30x30 cm....
Vielleicht hat ja jemand sowas schon selber gebaut? Bilder?
Danke
inspired |
|
BID = 151749
nullus Gesprächig

|
|
Hallo "inspired" und willkommen im Forum,
wenn dein Name Programm ist, dann solltest du ja nach dem Lesen "fast aller Berichte" inspiriert genug sein, dir einen der dort reichlich angegebenen Schaltpläne auszusuchen...
Hast du denn zum Finden "fast aller Berichte" auch mal die kleine Lupe links oben bemüht?
Nullus
|
|
BID = 151799
inspired Gerade angekommen
|
Hallo,
Ja, habe ich... habe ca 5-6 Themen gefunden, dort leider nie eine brauchbare Anleitung.
Öfters war ein Link hinterlegt, dieser jedoch führte nicht zu der Anleitung!
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, wäre echt nett.
Danke
|
BID = 151922
nullus Gesprächig

|
Seuftz...
Dann hast du ja sicher DAS hier gefunden, ebenso DAS hier und auch DAS hier.
Selbstverständlich hast du auch HIER geschaut und selbstredend DIESEN und auch DIESEN ebenso wie DIESEN und last not least DIESEN Thread gefunden und gelesen... .
Ehrlich gesagt sehe ich zunächst mal keine Frage, die da noch offenbleiben könnte...
Nullus
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187969376 Heute : 27842 Gestern : 18748 Online : 190 26.12.2025 23:03 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.142158031464
|