Bauknecht Waschmaschine  WA153C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  17:39:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Bauknecht WA153C

BID = 151450

Rösi

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA153C

Hallo Fachmänner !

Da es schon Recht Spät ist und ich um diese Uhrzeit nicht noch die Waschmaschine rücken will hoffe ich das Bauknecht WA 153 C als Beschreibung reicht .

Also wir haben folgendes Problem in Unregelmäßigen abständen pumpt die Maschine das wasser nicht mehr ab.
Es kommt nur ein Brumgeräusch als würde sie Festgehalten ... Flusensieb hate ich schon draußen das pumpenrad läßt sich noch drehen , Durchgeblasen habe ich auch schon , aber ohne besserung ... in den einlauf der von der Trommelrichtung kommt wo der Weiche Gummischlauch ist , kann ich auch nichts Feststellen

Ist es nun die Pumpe die den geist aufgegeben hat oder nur die Kolen ? von außen kann man das ja nicht sehen aber eventuel hat hier jemand ein hilfreichen Tip ... das Gute stück liegt mir am Herzen weil es das erste problem ist was sie je hatte ...

Mfg Rösi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 151460

Jürgen288

Inventar

Hallo Rösi,

Zitat :
Ist es nun die Pumpe die den geist aufgegeben hat oder nur die Kolen ?

Die Laugenpumpen haben keine Kohlebürsten!

Zitat :
das pumpenrad läßt sich noch drehen

Läßt sich der Pumpenflügel gleichmäßig, oder um 180Grad versetzt ruckartig drehen?

Gruss Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182419161   Heute : 3659    Gestern : 7490    Online : 322        28.11.2024    17:39
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0233697891235