Miele Waschmaschine Novotronic W907 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele Novotronic W907 |
|
|
|
|
BID = 151251
Pro2k Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W907
Messgeräte : Multimeter
unsere WaMa will einfach keinen Weichspüler einspülen. Wir haben den Einspülkasten und Saugheber gereinigt. Wir wissen soviel, dass aus den Düsen für den Weichspüler kein Wasser kommt. Wie kann man das Problem beheben? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 151261
VA-Schraube Schriftsteller
|
|
Hallo,
indem man das zuständige Magnetventil überprüft.Deckel abnehmen(2 Schrauben am Deckel vorn auf beiden Seiten unter den Kunststoffabdeckungen).Jetzt sieht man hinten links am Wasserzulauf die drei Magnetventile.Alle sollten ca. 3kOhm bei abgezogenem Stecker haben.
Vor Beginn der Arbeit:Netzstecker ziehen ! ! ! ! ! ! !
Ergebnis bitte posten.
Gruß VA-Schraube
|
BID = 151287
Pro2k Gerade angekommen
|
wir haben mal den Zulaufsieb gereinigt. jetzt kommt schonmal wasser durch die düsen, es scheint aber zu wenig sein, um den Weichspüler überlaufen zu lassen. kann man da noch mehr reinigen die düsen hab ich auch schonmal mit nem schraubenzieher sauber gemacht. was noch merkwürdig ist, wenn er spült kommt auch wasser aus den düsen vür das vorwaschmittel. Ist das normal?
BID = 151298
Onkel Dagobert Schriftsteller
|
Das ist normal.
Ein Sieb sitzt am Anschluß an die Waschmaschine, ein zweites im Schlauch direkt am Wasserhahn. Wenn dann immer noch nicht genug Wasser einläuft, empehle ich mal den "Eimertest" zu machen.
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.
BID = 151299
Schiffhexler Inventar
|
Moin Pro2k
Hast Du auch vom Einspülkastendeckel die Einlaufdüsen gereinigt. Geht am besten mit einem abgewinkelten 1mm Stahldraht bzw. Büroklammer.
Gruß vom Schiffhexler
BID = 151316
Pro2k Gerade angekommen
|
eimertest? also direkt am wasserhahn sitzt kein sieb. die düsen hatte ich schon gereinigt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pro2k am 17 Jan 2005 19:17 ]
BID = 151341
|
Ja, Eimertest.
Wenn der originale Zulaufschlauch dran ist, hat der direkt am Wasserhahn ein Sieb. Wenn nicht, dann nicht.
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.
BID = 151347
Pro2k Gerade angekommen
|
und wie macht man nen eimertest?
BID = 151377
|
Erstmal gehst du auf die Themaenübersicht.
Dann die Augen aufmachen, ganz wichtig!
Oben sind ein Paar Beiträge rot hinterlegt. Das ist nicht, weil sie besonders unwichtig wären.
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418426 Heute : 2924 Gestern : 7490 Online : 402 28.11.2024 15:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0248098373413
|