AEG Waschmaschine LAVAMAT BELLA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG LAVAMAT BELLA |
|
|
|
|
BID = 150966
Eaglebiker Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVAMAT BELLA
S - Nummer : 605 134 355
Messgeräte : Multimeter
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
danke schon mal im Vorraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 151239
|
|
Kann mir denn keiner helfen ?
wäre über einen schaltplan von dem gerät dankbar habe schon bei aeg angefragt
haben leider keinen schaltplan mehr |
BID = 151256
Schiffhexler Inventar
|
Moin Eaglebiker
Die WA sieht ja gut aus, aber was hast Du defekt, oder bzw.was hast Du vor mit dem Ding???
Gruß vom Schiffhexler
BID = 151272
|
ch habe vor ds teil wieder in den Orginalzustand zu setzten sprich mit 3 heizwendeln im mom ist eine 3 kw heizwendel drin und da werden die leitungen nen bisschen zu warm finde ich
BID = 151295
Schiffhexler Inventar
|
Die Originalheizungen haben pro St. 1 KW, ob Du da 3 St. A 1KW oder 1 mit 3 KW reinsetzt bleibt gehopst wie gesprungen. Die werden, nach erreichen der Temperatur, sowieso über das Thermostat abgeschaltet. Bei manchen WA mit 3 Heizungen war 1 Mp Brücke über alle 3 Heizungen geschliffen und 2 mal Phase, dabei muss man die Phase nehmen, die über das Thermostat geschalte wird. Die andere Phase wird zeitlich über PGS gesteuert, dabei wird das Wasser zu warm.
Wenn die Heizungsleitung nur Ph und Mp hat, dann ist es egal.
Gruß vom Schiffhexler
BID = 151375
|
Die wama hat drei kabel ein weises ein blaues und ein schwartzes und noch den PE
und ich muss ehrlich sagen mir gefällt das nicht das da eine leitung so dumm rumhängt
das ist die leitung die übers pgs kommt
ps hier noch nen bild davon
Bild eingefügt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eaglebiker am 17 Jan 2005 20:49 ]
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417823 Heute : 2321 Gestern : 7490 Online : 301 28.11.2024 13:49 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0193290710449
|