Hutschiene, kennt jemand.........

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  03:43:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Hutschiene, kennt jemand.........
Suche nach: hutschiene (700)

    







BID = 154019

aerodeck

Gelegenheitsposter



Beiträge: 71
 

  


Warum ich auf Industrie gekommen bin ?! Ist eigentlich recht einfach. Wir im Handwerk benötigen keine Maschine um eine Hutschiene kürzen zu müssen. Das würde jegliche Formen sprengen.
Die Jungs in der Industrie haben aber andere Grundregeln in Bezug auf Sauberkeit des Werkstückes und der Masse. Wenn wir im Jahr mal 1m Hutschiene benötigen , ist dieses schon eine Menge .

Aber auf das Posting von oben, habe ich eigentlich keine Probleme mit. Denn es gibt ja Regeln die befolgt werden sollten. Nur man kann das Leben auch schwieriger machen als es schon ist. Sicherlich könnte man diese Schiene auch per Plasma ( wurde schon angemerkt ) oder Luft schneiden. Nur wer soll bitte diese Arbeit bezahlen. Ich für meinen Teil gebe hier mein Wissen gerne an andere Leute weiter. Ich fahre damit schon sehr lange sehr gut. Aber ich denke mal das dieses Thema " Hutschiene zusägen " jetzt geklärt ist.

Greetz Aerodeck


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198586   Heute : 395    Gestern : 4600    Online : 347        19.10.2024    3:43
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0412938594818