Bosch Wäschetrockner Kondenstrockner WTL 5400/04 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Bosch WTL 5400/04 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 150205
Artax_1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL 5400/04
FD - Nummer : 7810
Messgeräte : Multimeter
hab mit meinem Trockner auch das Problem das er ein komisches Eigenleben an den Tag legt. Mal laufen alle Programme tadellos durch. Mal schaltet der Trockner ab, die Start_LED blinkt und zeitweise zeigt mir die LED für das ausgewählte Trockenprogramm ein falsches Prog an. Das heißt: Drehschalter steht auf "Koch-Buntwäsche -extratrocken" und die LED leuchtet bei schranktrocken.
Es passiert auch mal das Programme(LED) nicht angewählt werden können oder das bei Schalterstellung Pflegeleicht die Zeitprogramme LED leuchten.
Themperatur Begrenzer (2) und Regler Themperatur (1) getauscht ohne den geringsten Erfolg. Lüfter läuft tadellos.
Bedienerteil noch nicht ausgebaut. Weiß nicht wie ich da ran komme (Blende entfernen aber wie ?)
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben
mfg Artax
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400690 Heute : 464 Gestern : 7426 Online : 252 26.11.2024 3:42 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0510551929474
|