Elektronikschrott

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  20:59:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Elektronikschrott

BID = 151860

naishtherip

Gesprächig

ICQ Status  

beispielsweise liegen momentan dort auf dem schortt ca. 100 papst lüfter, so kleine (typ 614, 3,8W) und ziemlich große, typ 4184 12W, auch jede menge. meint ihr für die dinger kriegt man noch geld?

BID = 152007

Morgoth

Schreibmaschine

du sollst mit dem schrott basteln, oder ihn für dich selbst weiterverwenden...
Verticken ist doch sch...

BID = 152044

nullus

Gesprächig

Zitat :

meint ihr für die dinger kriegt man noch geld?

Genau das dürfte einer der Gründe sein, weshalb die Jungs vom Recyclinghof so scharf drauf sind, dass keiner was mitnimmt...

BID = 152106

naishtherip

Gesprächig

ICQ Status  

naja, was is jetzt an verticken schlecht?! wenn die firma siemens meint sie müssen so wertvolles zeug auf den schrott bringen, dann ist das doch ihre sache, und lieber doch das zeug weiterverkaufen, als dass die genialen lüfter in der presse landen.....

BID = 152109

Morgoth

Schreibmaschine

dann tu was du nicht lassen kannst, aber die feine englische art ist es nicht

BID = 159321

anna log

Stammposter

Meine Erfahrung mit Recycklinghöfen :
Wehe man nimmt was mit .
Angeblich werden damit ( im Kreis Esslingen )
Behindertenwerkstätten mit dem Trennen beschäftigt .
Klingt gut oder ???
Komischerweise fährt öfters ein leerer polnischer LKW
rein und voller wieder raus .
Meiner Meinung greifen sich die die besseren Sachen gegen ein Bakschisch für die Aufpasser .

BID = 160966

Wusel_1

Stammposter

also bei uns sind die auch hinterher (umgebung hannover),
weil der schrott zu einen behindertenwerkstatt zum
ausschlachten geht und die dann geld machen. muß immer sehen,
das die beschäftigt sind und nix sehen.

Wusel_1

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188003322   Heute : 7342    Gestern : 15227    Online : 374        29.12.2025    20:59
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0275599956512