Kein Umschalten der Bandbreite auf "LOCAL" ("WIDE") am Kabel Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
Kein Umschalten der Bandbreite auf "LOCAL" ("WIDE") am Kabel Suche nach: kabel (27538) |
|
|
|
|
BID = 146796
janpet Gerade angekommen
|
|
Hallo !
Ich habe einen Onkyo-Tuner T-4211, bei dem die Empfangsbandbreite ("RF Mode") immer nur auf "DX" steht, egal welchen Sender ich wähle, auch wenn die Signalstärkeanzeige voll ausschlägt !
Jetzt frage ich mich, ob dies bei Kabel-Radiosendern immer so ist (z.B. damit mehr Sender ins Kabelband passen oder weil das Signal zu stark ist) oder ob der Tuner 'nen Defekt hat. Bei normaler (Wurf-)Antenne über UKW bleibt's auch immer bei "DX", aber da ist die Empfangsstärke ja deutlich schlechter, so dass es hier vermutlich an der Empfangssignalstärke liegt.
Vielleicht hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte ... Danke !
Gruß,
janpet |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187941455 Heute : 18565 Gestern : 17227 Online : 180 25.12.2025 23:28 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0403158664703
|