Hau den Lukas

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:01:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
Hau den Lukas

    







BID = 148200

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  
 

  


ich glaube ich bin zu dumm dafür ich will winfach nur en schaltplan machen mit Eagle für die Ansteuerung der Säule

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

BID = 148340

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

MOS MAtten sind eigentlich überall dabei wo man Halbleiter kauft. Es sind allerdings nicht Alle dafür geeignet. Es gibt weiche und harte Matten. Letztere sind zwar besser mit ICs zu bestücken aber die kehren nicht in die Ausgangslage zurück wenn man nen Lukas draus baut. Hier sind die Weichen wesentlich besser geeignet. Solche Matten kann man soweit ich mich erinnere auch beim grossen Zeh kaufen, hab ich aber noch nie gemacht weil die eh überall rumliegen.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 148369

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

haste ne ahnung wie ich das genau mit den dingern mache und glaubst du die dinger gibts bei Pollin

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

BID = 148375

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

aber das mit so ner matte is doch voll ungenau und man kann das nur über en Paar LEDs machen ichglaube ich such noch mal weiter im netz

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

BID = 148471

2SJ200

Schreibmaschine

Beiträge: 1942
Wohnort: Österreich

es müsste dir also mehr oder weniger jemand die schaltung zeichnen meinst?

wär kein problem eigentlich... allerdings hab ich im moment wenig zeit... wenns nicht eilt kann ichs bei gelgenheit noch machen

s'is übrigens der dritte thread wo ich des schreib - hoffe es macht sich wer anderer die arbeit und ersparts mir - des würd vermutlich schneller gehn für dich ;)

BID = 148496

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

den schltplan für die ansteuerung probiere ich selbst met eagle zu machen aber die Säule kriege ich nicht hinn

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

BID = 148818

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

wo finde ich bei Eagle en Fototransistor

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

BID = 148842

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

was haltet ihr von diesem Schaltplan für den Hau den Lukas




_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

BID = 148850

2SJ200

Schreibmaschine

Beiträge: 1942
Wohnort: Österreich

ich hab da noch eine frage: du schreibst dein programm selbst oder wie? denn wenn dus programm von dort verwenden willst (is des dort übahaupt wo?) dann MUSS deine schaltung die selbe sein - eh kloar oder?

BID = 148859

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

ich kenn einnen der schreibt mir warscheinlich ein Programm. Sind denn da irgendwo fehler im schaltplan?

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

BID = 148862

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

das is das Programm von denen http://www.fh-aalen.de/dti/Ti_proj/Lukas/PROFIHD2.ASM.txt

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

BID = 150697

Sascha G

Schriftsteller



Beiträge: 502
Wohnort: Kreis Aachen
Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

mist ich habe jetzt doch keinen der mir en ASM_file machen kann kann ich das Soundmodul einfach weg lassen

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091701   Heute : 125    Gestern : 6057    Online : 662        29.9.2024    1:01
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0965020656586