ich glaube ich bin zu dumm dafür ich will winfach nur en schaltplan machen mit Eagle für die Ansteuerung der Säule
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
MOS MAtten sind eigentlich überall dabei wo man Halbleiter kauft. Es sind allerdings nicht Alle dafür geeignet. Es gibt weiche und harte Matten. Letztere sind zwar besser mit ICs zu bestücken aber die kehren nicht in die Ausgangslage zurück wenn man nen Lukas draus baut. Hier sind die Weichen wesentlich besser geeignet. Solche Matten kann man soweit ich mich erinnere auch beim grossen Zeh kaufen, hab ich aber noch nie gemacht weil die eh überall rumliegen.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
BID = 148369
Sascha G
Schriftsteller
haste ne ahnung wie ich das genau mit den dingern mache und glaubst du die dinger gibts bei Pollin
Schriftsteller
aber das mit so ner matte is doch voll ungenau und man kann das nur über en Paar LEDs machen ichglaube ich such noch mal weiter im netz
Schreibmaschine
es müsste dir also mehr oder weniger jemand die schaltung zeichnen meinst?
wär kein problem eigentlich... allerdings hab ich im moment wenig zeit... wenns nicht eilt kann ichs bei gelgenheit noch machen
s'is übrigens der dritte thread wo ich des schreib - hoffe es macht sich wer anderer die arbeit und ersparts mir - des würd vermutlich schneller gehn für dich ;)
BID = 148496
Sascha G
Schriftsteller
den schltplan für die ansteuerung probiere ich selbst met eagle zu machen aber die Säule kriege ich nicht hinn
Schriftsteller
wo finde ich bei Eagle en Fototransistor
Schriftsteller
was haltet ihr von diesem Schaltplan für den Hau den Lukas
Schreibmaschine
ich hab da noch eine frage: du schreibst dein programm selbst oder wie? denn wenn dus programm von dort verwenden willst (is des dort übahaupt wo?) dann MUSS deine schaltung die selbe sein - eh kloar oder?
BID = 148859
Sascha G
Schriftsteller
ich kenn einnen der schreibt mir warscheinlich ein Programm. Sind denn da irgendwo fehler im schaltplan?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!