Spendenaufruf

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  07:25:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Spendenaufruf

    







BID = 145202

alra

Stammposter



Beiträge: 307
 

  


@Admin,


wäre es denkbar, daß der Admin, der derzeit über 20140 E-Mail-Adressen verfügt zu Spenden für die Opfer der Tsunami-Katastrophe aufruft?

Ich fände, daß das ne gute Sache wäre!


Alra

BID = 145241

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

Das ist SPAM und ist verboten und ich kann mir kaum vorstellen das der Admin da mitmacht. Wer spenden will kann das tun aber mit SPAM erreicht man garnienix!

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 145296

alra

Stammposter



Beiträge: 307

den grundsätzlichen Unterschied zwischen Spam und einem Spendenaufruf hast Du aber nicht verstanden! Oder?

Mach Dir mal Gedanken

Alra

BID = 145302

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Wer mir unaufgefordert ne Mail schickt ist ein Spamer. Da ist der Inhalt völlig egal.

BID = 145330

alra

Stammposter



Beiträge: 307

also ich fordere meine Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen nie dazu auf mir eine Mail zu schicken! Das tun die immer unaufgefordert! Alles Spammer???


Alra

BID = 145341

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

Her Masters Voice hat recht.
Wer noch nicht davon erfahren hat was dort abgeht, und dass spenden dringendst gebraucht werden, der wird es auch aus dieser nachricht nicht erfahren, weil sie durch den automatischen Spam-filter nicht durchkommt
Wer spenden will soll das tun, aber der braucht keine so aufdringliche aufforderung wie es hier passieren würde.
Ich persönlich finde Geldspenden weitgehend sinnfrei. Hinfahren und helfen, oder dinge hinschicken die notwendig sind, das ist sinnvoll. Aus Geld kann man keine Häuser bauen, und geld kann man auch nicht essen.

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 145405

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide

Hallo,
hast recht, wer bis heute nicht kapiert hat, was da läuft, der braucht auch keine Aufforderung.

Die Deutschen sind im allgemeinen doch sehr Spendenfreudig.
Nach dem Hochwasser an der Elbe kam soviel Geld zusammen, das jeder Geschädigte weit über 125 000 Euro hätte erhalten können. Hätte... manche haben bis heute noch keinen Cent gesehen.

Dann doch lieber Sachspenden.

mfG.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098573   Heute : 852    Gestern : 6149    Online : 672        30.9.2024    7:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.045905828476