Funkgerät-Lecherleitung

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  14:30:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Funkgerät-Lecherleitung
Suche nach: funkgerät (485)

    







BID = 143366

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


hallo
ich hab zwei 11m-band funkgeräte (dnt) und will etwas fragen: wenn ich eine kleine led oder glühbirne mit einem pol an die antenne anschließe, das gerät einschalte und auf die sprechtaste drücke, was muss ich da beachten , dass das lämpchen leuchtet?

_________________

BID = 143394

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

 

  

dass du nen miserablen SWR hast und das nicht jede endstufe aushält, in dem fall so wenig wie möglich leistung einstellen, aber ob du dann noch was leuchten siehst ist fraglich.
ich würds bleiben lassen
mfg wulf

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 143399

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

afür gibt´s spezielle Dummy-Glühlampen. Alles andere würde ich unterlassen, wenn dir die Endstufe was wert ist. Grade bei DNT wär ich vorsichtig. Die LED kannste dir sowiso abschminken, denn die raucht als erstes ab.

MfG hanno...

BID = 144004

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

hallo,öh, ich hatte noch vergessen zu sagen, dass das ein mobil(hand-)gerät ist.

_________________

BID = 144046

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Und welche Rolle soll das spielen?

MfG hanno...

BID = 144432

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

dass die leistung so mini ist.

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106004   Heute : 2492    Gestern : 5799    Online : 530        1.10.2024    14:30
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0395200252533