Installation von C++

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  17:31:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Installation von C++

    







BID = 142235

Elektor

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Brombachtal
 

  


Hi,
kennst sich jemand von euch mit der Installation und Fehler von Visual Studio 6 unter Windows 2000 bzw. 98 aus?

BID = 142318

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Ich habe die VisualStudio Enterprise Edition, da gab es keine Fehler.

_________________

BID = 142477

Nico22

Gesprächig



Beiträge: 178
Wohnort: Itzstedt bei Hamburg
Zur Homepage von Nico22 ICQ Status  

Bei mir gabs auch nie Probleme mit VS Enterprise.

Bei manchen Systemen kann eine Fehlermeldung kommen, die kann man aber getrost ignorieren

BID = 142478

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Beschreibe mal dein Problem, vielleich können wir dir helfen. Eventuell solltest du dich an Microsoft oder den Verkäufer wenden, dann wird's schon...

_________________

BID = 142528

DurstigerOlm80

Stammposter



Beiträge: 269

Kann lustigerweise mit dem sp2 zusammenhängen, falls du das instelliert hast?!

BID = 143304

Elektor

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Brombachtal

Also folgendes Problem, da ich Einsteiger in Programmiersprachen bin, hab ich mir bei Reichelt das Buch" Messen, Steuern, Regeln mit Visual C++ gekauft. Auf der CD sind einige Programme mit den Endungen *.h und *.cpp. Unter Windows 2000 kann Visual Studio die geschriebenen Programme umwandeln, beim Ausführen kommt der Fehler 0c0000096 an der Stelle(xxx). Unter NT und 98 sagt er mir schon beim umwandeln, dass er die Include- Dateien nicht findet, ich bin jedoch genauso vorgegangen wie unter 2000. Jetzt die Frage kann das an der Installation von Visual Studio liegen oder hat das was mit den Treibern der Betriebssysteme zu tun die mir den Zugriff auf die Parallelschnittstelle verweigern.

BID = 143383

Nico22

Gesprächig



Beiträge: 178
Wohnort: Itzstedt bei Hamburg
Zur Homepage von Nico22 ICQ Status  

Dann ist es ein Versionskonflikt.

Welche Version hast du? 6 oder .NET?
Jetzt müssen wir noch wissen, für was das Buch ist, ob Visual oder sonstiges.

BID = 143419

Elektor

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Brombachtal

Ja das Buch ist für Visual C++ 6 Standard Edition.
Ich hab Visual Studio 6 Professional Edition.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182089781   Heute : 4262    Gestern : 6155    Online : 737        28.9.2024    17:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0339279174805