Mood Light

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  04:07:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Mood Light

BID = 140356

sarco

Gerade angekommen

hallo zusammen,

erstmal zu mir. ich bin marco, 26 und sehr bastelfreudig.
nun zu euch: ihr seit echt spitze, habe schon sehr viel von euch gelesen.

nun meine frage:

könnt ihr mir ein schaltplan für ein moodlight geben?

ich möchte mir heute eines bauen und werde später nochmal zu conrad fahren.

also brauche ich denn auch alle bauteile dafür.

für eure antworten danke ich shonmal im voraus.

gruß

marco

BID = 140361

Carsten_eutin

Schriftsteller

hallo marco, im oberen drittel der seite findest du rechts ein lupe, die auf einen suchfunktion verweißt. klick mal drauf und suche dann nach moodlight.
soll dass ein weihnachtsgeschenk werden???
gruß, carsten

BID = 140455

sarco

Gerade angekommen

danke für die hilfe

soll zu weihnachet verschenkt werden. was selbstgebasteltes hat doch den größten wert

BID = 140468

Carsten_eutin

Schriftsteller

dacht ich mit *GGG

würd mich mal interessieren, wie du das ganze realisierst und wie gut der effekt ~rüber kommt.
kannst ja hier im forum mal berichten oder schreibst mir eine pm.

viel erfolg!!!
Carsten

BID = 140585

sarco

Gerade angekommen

....so , das mood light ist fertig gebaut.

montag werde ich nich einen plexiglaswürfel in der tischlerein bestellen und dann solls perfekt sein.

die ersten fotos werde ich morgen versuchen zu posten

BID = 140606

Carsten_eutin

Schriftsteller

da freue ich mich schon drauf... erwähne dann bitte auch, für welche Schaltung du dich entschieden hast.
Schönen 4. Advent!!!

BID = 140609

hardstyler

Neu hier

Mich würde auch mal sehr interessieren für welche schaltung du dich entschieden hast.
Und fotos bzw. ein kleines video wären sehr schön! :D

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187871294   Heute : 3546    Gestern : 15438    Online : 286        22.12.2025    4:07
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0621590614319