Was ist das für ein Stecker???

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  21:34:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Was ist das für ein Stecker???
Suche nach: stecker (21930)

Problem gelöst    







BID = 140198

Kiese

Gesprächig



Beiträge: 101
 

  


Hallo,

was ist das für ein Stecker (siehe Anhang) und wo kann man solche und die passenden Kupplungen bekommen?

Ich hoffe es weis einer von euch.



BID = 140236

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  

wo isn der dran?

BID = 140301

murdog2003

Gesprächig



Beiträge: 111
Wohnort: mainz

HI,
Wie es für mich aussieht,handelt es sich um ein Ladekabel,
für eine Ameise.
Der abgebildet Stecker,müsste eigentlich eine Kupplung sein,die wiederum von einem Trafo kommen müsste.
Somit befindet sich der eigentliche Stecker an der Ameise.
Einen Ersatzstecker könnte man,mal bei der Firma Jungheinrich(Ameisen Hersteller)erfragen ob man einen bestellen kann,
bzw.die den Hersteller von dem Stecksystem nennen können.
Evtl.steht ja auch was auf der Kupplung,z.B.Mennekes,Kopp,etc.um einige zu nennen.
Wenn etwas ähnliches darauf steht würde ich mal bei den Elektrogroßhändlern wie Ditha(Sonepar)oder Uni Elektro nachfragen.

BID = 140390

Kiese

Gesprächig



Beiträge: 101

Dank für die Antwort.

Der Stecker ist leider nicht von ner Ameise. Er ist von mein Scheinwerfer am Auto für das Standlicht. An den Scheinwerfer geht halt ein Kabel raus wo die passende Kupplung dran ist.

Im Anhang nochmal ein Bild des Steckers neben nen 2Euro Stück.

BID = 140391

Kiese

Gesprächig



Beiträge: 101

Ups Bild, vergessen.



BID = 140413

Bernddi

Schriftsteller



Beiträge: 530
Wohnort: Waldheim

Aber hallo wenn du weist wo das teil verbaut ist frag doch in der autowerkstatt , die sollten das auch als ersatzteil haben !!!!
gruß bernddi

BID = 140418

Kiese

Gesprächig



Beiträge: 101

Das ist ja das Problem, da kann mir auch keiner weiterhelfen.

BID = 140424

Bernddi

Schriftsteller



Beiträge: 530
Wohnort: Waldheim

Hallo 2 fragen ist der stecker serienmässig drin >>> dann arme werkstatt !! isser nachträglich reingekommen vorbesitzer fragen ??
gruß Bernddi

BID = 140426

Kiese

Gesprächig



Beiträge: 101

Der stecker gehört zu den nachgerüsteten klarglas Scheinwerfern von Hella. Die für den BMW E36 mit den Standlichtringen.

BID = 140435

Bernddi

Schriftsteller



Beiträge: 530
Wohnort: Waldheim

Aber hallo da haste den hersteller und den verwendungszweck frag mal inner bmw werkstatt oder beim hersteller des standlichtscheinwerfers hella

BID = 140739

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern

wenn das Gegenstück normal der scheinwerfer ist, wirst Du das Gegenstück als fliegende kupplung nicht bekommen...

BID = 140831

Kiese

Gesprächig



Beiträge: 101

Das Gegenstück ist ne Kupplung. Hatte ja geschrieben das nen Kabel aus den SWR rausgeht wo die Kupplung dran ist.

Ich hab halt gedacht das mir hier jemand sagen kann, was das fürn Stecker ist. Denn bei Conrad gibts sowas nicht.

BID = 140884

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dann weißt Du ja jetzt, daß dem nicht so ist.

Aber warum fragst Du nicht bei HELLA???

BID = 140900

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ob der überhaupt einzeln von endkunden gekauft werden kann?

ich mein, an fast jedem elektronischen egrät gibts irgendwelche propriätären spezialstecker die man nirgends anchkaufen kann.

kabelbruch ---> gerät wegschmeisen

Marcus

BID = 140952

Raphael

Stammposter



Beiträge: 445
Wohnort: Schwabenland
ICQ Status  

Hi,
kannst du nicht einfach den Stecker abschneiden und die/den scheinwerfer mit klemmen verbinden? Also keine lüsterklemmen sondern die speziellen für den kfz bereich. das merkt doch eh niemand..und billiger isses auch.
Gruß
Raphael

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raphael am 20 Dez 2004 12:26 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182108291   Heute : 4785    Gestern : 5799    Online : 603        1.10.2024    21:34
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0689361095428