Hilfe bei dem Progger für den SST49LF020

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  04:42:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Hilfe bei dem Progger für den SST49LF020

BID = 139660

Schnuppie

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hi ich habe nach langen suchen endlich ein gerät gefunden zum bescheiben des SST49LF020
http://warmcat.com/milksop/cheapLPC.html

folgendes ich finde das eine Bauteil nirgends
aus dem grund frage ich hier nach hilfe
es geht um das bauteil das in dem plan mit "LE33CZ" bezeichnet ist ich kann es einfach nirgends finden
wenn mir einer von euch eventuell ein vergleichs bauteil sagen kann oder mir ein versand nenen kann währe das echt toll.

zudem habe ich noch 2 kleine fragen die ihr mir eventuell beantworten könnt
1. wird der usb stecker für den betrieb benötigt ??
2. auf dem schaltplan sind 4 kleine kreise mit zahelen drin (1-4). nur wofür stehen diese kreise? ich kann damit nix anfangen
danke im voraus Schnuppie

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnuppie am 15 Dez 2004 22:11 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183072698   Heute : 478    Gestern : 7451    Online : 195        18.2.2025    4:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0834040641785