PC mit TV verbinden - gibt es Dosen? Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
PC mit TV verbinden - gibt es Dosen? |
|
|
|
|
BID = 140508
Indako Gelegenheitsposter
|
|
Hallo
Zitat :
| Des Weiteren würde ich gerne Dosen an beiden Enden anbringen, damit die Kabel nicht einfach so aus der Wand schauen, |
Meine Empfehlung währe, verzichte auf Anschlußdosen. Nimm lieber Leitungsauslassdosen, die sehen auch gut aus. Denn ich gehe davon aus, das du deinen Fernseher und deinen Computer nicht häufig in einer anderen Ecke anschließen willst, oder jedesmal nach Benutzung die stecker ziehst um alles weg zu Räumen. In der Regel wirst du alles stehen lassen und die Kabel von der Dose zu den Geräten bleiben stecken, so das es Optisch kaum einen Unterschied macht, ob Steckdose oder Auslaßdose.
Insbesondere mußt du Bedenken, jede Klemmstell kostet dir einige Meter in der Installation, oder aber Qualität. Das selbe gilt für die hier angesprochenen Funklösungen. Die sollte man nur nehemen, wenn eine Kabelverlegung nicht möglich ist.
Indako |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182360505 Heute : 1000 Gestern : 5846 Online : 486 20.11.2024 8:02 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0193240642548
|