Grundig TV Wien 100 SE 6320 ID Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig Wien 100 SE 6320 IDTV |
|
|
|
|
BID = 139121
Wurm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Wien 100 SE 6320 IDTV
Nachdem ich gestern den Fernseher mit der Fernbedienung ausgeschaltet habe (Ökoschaltung auf 2h), habe ich heute Morgen gesehen, dass die LED am Netzschalter blinkt. Ich habe dann den Fernseher am Gerät ausgeschaltet (Ökoschaltung scheint nicht funktioniert zu haben) ca. 4 h später habe ich das Gerät wieder eingeschaltet, es sprang aber kein Programm an sonder das Gerät blieb im Standby und ich musste es mit der FB einschalten. Die LED blinkt im Standby und während des Betriebs.
Kann mir Jemand helfen???
Gruß
Wurm |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396839 Heute : 4035 Gestern : 7548 Online : 809 25.11.2024 14:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0117251873016
|