Philips TV 28ST247 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips 28ST247 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 138455
Eno5822 Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28ST247
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
Ich kann an dem Gerät nichts einstellen,da ich nicht ins Menü komme. An der Vorderseite befinden sich 5 Knöpfe (Lautstärke + und -,Programme + und - und "Installation").Ich denke,wenn ich auf "Installation" drücke,sollte ein Menü erscheienen (Gerät hat OSD).Es tut sich aber nichts. Also habe ich div. Fernbedienungen ausprobiert und eine gefunden,mit der ich alles bedienen kann. Nur leider komme ich auch hier nicht ins Menü zum einstellen. Hat jemand eine Idee,was da los ist?
noch was:
Wenn ich auf 2 Knöpfe am Gerät drücke,wird mir eine "Vorführung" zum einstellen des Gerätes gezeigt. Dort habe ich irgenwo etwas von einer Sicherung gelesen. Gibt es vielleicht eine Sicherung die das Menü schützt und ich dadurch nicht rein komme?
Kennt überhaupt jemand das Greät?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 138557
|
|
...Habe gerade was von "Hotelmode" im Netz gelesen. Gibt es sowas bei dem Gerät? Wenn ja,wie schalte ich das aus? |
BID = 138582
|
Die Bezeichnung des Chassis ist GR2,2 AA .
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407918 Heute : 7697 Gestern : 7426 Online : 292 26.11.2024 23:22 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0144500732422
|