Lifetec TV / Medion LT 7079VTS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Lifetec / Medion LT 7079VTS |
|
|
|
|
BID = 137689
schlappohr Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Lifetec / Medion
Gerätetyp : LT 7079VTS
Chassis : ???
Egal an welchen Scartanschluß ich meinen DVD Spieler anschließe, habe ich ein Audio Problem. Original Sound der DVD ist nicht zu hören, stattdessen hört man pulsartig den Ton vom TV Program. Ansonsten ist das Gerät ok. Normales TV sehen kein Problem. Audio und Video bestens.
also meine Frage, was könnte kaputt sein. Wie hoch wäre die Rechnung wenn man ihn zur Reperatur bringt.
Vielen Dank für die beantwortung der Frage im voraus.
MfG
schlappohr |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 138004
Welle Inventar
|
|
Könnte ein Prob mit der Signalumschaltung vorliegen. Rep sollte so um die 70,-€ betragen. Bekommst vorher einen KVA.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400197 Heute : 7395 Gestern : 7548 Online : 651 25.11.2024 23:47 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0126740932465
|