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Der Strom bräuchte doch gar nicht komplett über den den Ein-Aus Schalter führen, oder?
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Das ist so nicht ganz korrekt. Du hast einen Motorschutzschalter (PKZ), der vor deiner Stern-Dreieck-Kombination sitzt und deinen Motor schützt. Damit der Schalter seine Aufgabe richtig erfüllen kann, muss der gesamte Strom über den Schalter fliessen.
Was du wahrscheinlich meinst, ist ein Steuerschalter, der hinter dem Motorschutzschalter eingebaut wird und mit dem du dann die Steuerung für die ST-DR-Kombi machst.
Mein Tipp: Die Verdrahtung sollte so geändert werden, daß der Druckschalter am Kompressor auf die Steuerung der ST-DR-Kombi wirkt, dann schaltet dein Kompi wieder richtig.
Das Hauptproblem wird sein, daß das PKZ nicht auf den richtigen Motorstrom eingestellt ist. Es ist vielmehr auf einen zu kleinen Strom eingestellt und löst daher irgendwann aus.
Die Frage ist, ob du das PKZ überhaupt auf den richtigen Strom einstellen kannst, oder ob es nicht generell zu klein ist, da diese Geräte immer nur einen bestimten einstellbereich haben.
Um hier genauere Angaben zu machen, sind aber noch einige Angaben nötig:
- Typ des PKZ
- möglicher Einstellbereich
- Angaben über Stromaufnahme des Motors (Typenschild)
Am besten wären hier natürlich Fotos vom PKZ und vom Typenschild des Motors.
mfg
PWK