AEG Waschmaschine  Lavamat 73709 update

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  06:12:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 73709 update

BID = 135081

mrxxxxx

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 73709 update
S - Nummer : 914.001.039

Hallo an alle,

habe meine WaMa AEG Lavamat 73709 update programmiert damit die in 6 Stunden startet, dann habe ich START gedrückt und im nächsten Augenblick "flog" der FI-Schutzschalter raus, also nicht die (Kipp)Sicherung an der die WaMa hängt.
Habe den FI wieder rein, ging ohne Probleme.
Anschliessend den Programmwahlschalter (z.B. 95 Grad Kochwäsche) gedreht also die WaMa eingeschaltet und nun leuchten absolut ALLE Leuchtdioden an der WaMa.

Wenn die Tür geschlossen ist, dann hört man den Schliessmechanismus deutlich klicken und wenn ich dann den START-Knopf drücke klickt der Schliessmechanismus ebenfalls und man hört ein Geräusch unten links (da wo man den kleinen Schlauch zum Wasserablassen hat und den Sieb rausdrehen kann, der Propellar dahinter dreht sich übrigens), ein bisschen warten und dann hört man noch ständiges leises klicken oben rechts.
Aber die WaMa fängt nicht an mit Wassereinpumpen usw usw.

Kann mir irgendjemand einen TIP oder Hilfe geben, wie ich das wieder hinbekommen oder ist die WaMa total im Ar...????

Achja nochwas im Display steht immer ---> [color=yellow] 18.8

[/color]

Die WaMa ist ca. 10 Jahre alt und es wurde auch noch nie etwas daran repariert oder ausgestauscht......

....bin neu hier und habe leider wenig Plan mit Haushaltsgeräten, d.h. aber nicht das ich zwei linke Hände habe und nicht fähig wäre die WaMa zu reparieren.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mrxxxxx am  2 Dez 2004 13:36 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135164

sam2

Urgestein

Wer soll denn dieses Augenpulver lesen...?

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183072809   Heute : 589    Gestern : 7451    Online : 318        18.2.2025    6:12
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0511269569397