Sprechanlage für Einfamilienhaus planen und installieren Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
| Autor |
Sprechanlage für Einfamilienhaus planen und installieren Suche nach: sprechanlage (489) |
|
|
|
BID = 135047
juergen.schubert Gerade angekommen
|
Ich habe vor, weiss allerding noch nicht wie ich es machen soll, für mein Haus eine Sprechanlage mit einer Klingel, Kamara sowie einem Türöffner an der Haustür zu installieren. Habe bereits einen selbstgebauten Edelstahl Klingelkasten Unterputz eingebaut und habe auch eine selbstgestricke Edelstahl Abdeckblende in welche dann der Klingeltaster (schon vorhanden) eingebaut werden soll.
Weiter habe ich im Haus in 4 Räumen eine Gegensprech Anschlussmoeglichkeit vorgesehen (es liegen lediglich die Kabel zentral vom Klingelkasten an der Tür).
Meine Frage ist nun welche Bauteile oder Elemente ich benötige damit ich diese Sprechanlage inkl. Kamera (frei planbar) und Gegensprechstellen im Haus und Türöffner zu installieren, oder ob es mehr Sinn macht eine Siedle oder Rito zu kaufen und das Gehäuse abzubauen???
|
BID = 135097
ua Stammposter

|
Hi,
nimm besser Siedle Komponenten, es gibt dort auch modulare Elemente (Torsprechstellen ohne Gehäuse für Deine fertigen Gehäuse).
Die Kamera kannst Du dann frei plazieren.
Viele Grüße
ua
|
BID = 135283
Blacky1965 Gesprächig

|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193035201 Heute : 13373 Gestern : 13799 Online : 169 17.9.2026 20:24 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.488301992416
|