Was kann man als Elektriker alles werden? Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
| Autor |
|
Was kann man als Elektriker alles werden? |
|
|
|
|
BID = 133300
Patrick7 Gesprächig

|
|
Hi,
oft lese ich in diesem Foru, dass zwar einige den Beruf des Elektroinstallateurs (heute: Elektroniker f. Gebäude- und Energietechnik) gelernt hatte, aber diesen seit Jahrzenten nicht mehr ausüben.
Was ist alles mit diesem Beruf möglich? Einige sind sicher Techniker geworden oder haben den Dipl. Ing. gemacht, aber so hoch hinaus will ich garnicht.
Ich schätze mich praktisch sehr unbegabt und brauch deshlab für jede arbeit (schlitzen, steckdosen "grade" einbauen, etc...) einfach viel zu lange.
Dafür komm ich in der Berufsschule ganz gut mit und stehe notentechnisch im oberen drittel.
Was kann man den so machen? |
|
BID = 133303
olfi13 Schreibmaschine
|
|
Hi!
Da gibt es eine Menge Möglichkeiten
Um Weiterbildung kommst Du nicht herum
Meister kannste irgendwann machen.
Du brauchst allerdings die ungeliebte Praxis.
Was lernst Du denn im Augenblick?
Handwerk, nehme ich an, oder?
Gruß, olfi
|
|
BID = 133304
Patrick7 Gesprächig

|
yap, handwerk.
|
BID = 133305
olfi13 Schreibmaschine
|
Hab ich auch gelernt.
Bin jetzt allerdings in der Industrie.
Es gibt eine Menge Betätigungsfelder.
Aber was schwebt Dir denn vor?
In welchem Lehrjahr bist Du denn jetzt?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: olfi13 am 28 Nov 2004 0:53 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187998272 Heute : 2287 Gestern : 15227 Online : 208 29.12.2025 8:36 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.024199962616
|