Loewe TV xelos 5381

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  03:38:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Loewe xelos 5381

    







BID = 132585

koppi11

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: WI
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : xelos 5381
______________________

Hallo, mein Xelos 5381 läuft erst ganz normal, nach 15-30 min wird das Bild grün und er schaltet sofort ab. Wieder angeschaltet läuft er ein paar Minuten - dann wird das Bild wieder grün und er geht aus. Manchmal geht er nach dem Wiederanschalten auch sofort wieder aus.
Ist ziemlich nervig so Fern zu sehen.
Der Zeilentrafo wurde im Januar erneuert!
Gerät ist genau 5 Jahre alt. kann mir jemand sagen, was er hat?
Hoffe es ist nur ein Kontakt und nicht wie so oft gelesen die Bildröhre!
Danke Euch für Hinweise...
Gruß Koppi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 132720

Ollek

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Neuenheerse

 

  

So leid mir das auch tut, das ist wohl zu 99% die Bildröhre.

MfG

Ollek

Erklärung von Abkürzungen

BID = 132778

Daisy

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Schwabenland

Hi
Koppi11
Ollek hat recht -leider-
Wende dich an LOEWE direkt =01805221800 Herrn Hetz

MfG Daisy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 133051

DerGeselle

Schreibmaschine



Beiträge: 1000
Wohnort: Landau

ja leider leider ist das keine Seltenheit !

Ich hatte diese Woche einen 84er LOEWE Calida , der ist 4 Jahre alt und auch die Röhre defekt.
Das Rotsystem macht zeitweise Kurzschluß.
Philips A80EFF002X43 Baujahr 99.... Made in Germany

Die sind scheinbar nicht in der Lage anständige Röhren zu bauen.

Gruß
TOM

_________________
geht nicht, gibt´s nicht !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 133211

koppi11

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: WI

Danke für Eure Antworten. Mein Loewe Händler sagt Reparatur kostet ca. € 950,-- Kulanz bei Loewe w / Betriebsstunden < 9000 ca. € 350,--. D.h. für etwa 600 bekomme ich ihn repariert. Im Angebot hatten die den Fernseher letzte Woche für 799.
Jetzt war ich heute nach einem LCD Fernseher gucken. Loewe Xelos oder Spheros für 3.300, Sony klv 32 mrx für 3.500. Ist ja schon ne menge Geld für einen neuen Fernseher.
Wo kann ich denn ein Forum finden, in dem ich mir Tipps für den Kauf eines neuen holen kann?
Danke Euch... Koppi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037551   Heute : 312    Gestern : 5652    Online : 493        19.9.2024    3:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0520119667053