Braun SONS 5280 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Sonstige SONS Braun 5280 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 130254
Janoldb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5280
ein NiMH oder ein NICd?
 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 130409
sam2 Urgestein

|
|
Hallo Janoldb,
erstmal Willkommen im Forum!
Wenn Du schon mitgelesen bzw. gesucht hast, dann frag ich mich allerdings, warum Du Deine eigene Anfrage dann prompt in die falsche Rubrik setzt...
(ich habs hierher verschoben)
Außerdem hast Du nicht sorgfältig gelesen:
Der "exact (4)/5 universal" (5280) wurde ausschließlich mit NiCd-Akku gefertigt. Die zwei Varianten gab es nur beim "exact 6 universal" (5281).
Allerdings ist eine spezielle Industriezelle eingebaut (hochstrom- und schnelladefähig). Da die Ladeschaltung darauf abgestimmt ist, halten andere Zellen nicht lange...
Bezugsquelle schicke ich Dir per pm.
Und hebe unbedingt die alte Zelle auf. Du brauchst die lange Fahne für den Anschluß der Abschirmung!
Gruß,
sam2
|
Hallo sam2,
danke für die schnelle Bearbeitung. Jeder fängt mal neu an und viel lesen ist anstrengend!!!!!!
Ich warte dann auf Deine Nachricht woher ich den Akku beziehen kann.
Gruß
Janoldb 
BID = 130457
sam2 Urgestein

|
Bitteschön!
Aber Du hättest gar nicht viel zu lesen brauchen:
Einfach "5280" bei der Forumssuche eingaben. Das ergibt 6 Treffer, davon 3 richtige...
Und auf die pm solltest Du nicht warten, die müßtest Du längst haben. Einfach mal Deine "Privaten Nachrichten" aufrufen (Link in der Mitte der oberen Zeile des sepiafarbenen Balkens in Kopf des Forums)!
BID = 136412
|
Hallo,
ich warte auf die Lieferung des Akkus. Das Geld ist am 23.11.04 von meinem Konto abgebucht worden.
Alle Mails wurden nicht beantwortet.
Ist das normal
Janoldb
Liste 1 BRAUN |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187026263 Heute : 16905 Gestern : 62555 Online : 219 30.11.2025 11:24 29 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0300028324127
|