Grundig TV R 3705 / P 763 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig TVR 3705 / TVP 763 |
|
|
|
|
BID = 128407
L.Pohler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : TVR 3705 / TVP 763
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
wenn jemand diesen Schaltplan besitzt, oder den Fehler kennt bitte ich Ihn mir doch durch eine kurze E-Mail den Schaltplan oder die Fehler aufzuzeigen. :ghost :hammer |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 128441
bigmacblau Gesprächig
|
|
Überprüfe:
Gleichrichter Dioden
Schalttransistor |
BID = 128706
melmeuter Gelegenheitsposter
|
Hi,
Miss mal den Glaichrichter , den Netztransistor durch.
Bau mal den Ptc aus
Da ist ein Kurzschluss im Netzteil
Danach melde ich nochmal
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403907 Heute : 3683 Gestern : 7426 Online : 466 26.11.2024 12:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0223889350891
|