B&O TV Beovision MX 6000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 124667
silkesommer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : B&O
Gerätetyp : Beovision MX 6000
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 124738
Bildröhre gesperrt
|
|
joar,dat könnte kalte Lötstelle sein
Hast danach schon geguckt?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431674 Heute : 5637 Gestern : 5094 Online : 541 30.11.2024 22:38 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013053894043
|