Weiss einer wie man HTML ein/ausschaltet?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  00:45:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Weiss einer wie man HTML ein/ausschaltet?

    







BID = 123460

Flomix

Gelegenheitsposter



Beiträge: 68
Wohnort: NRW
 

  


Hallo,

weiss einer ob man Einfluss darauf hat ob HTML funktioniert? ein paar mal konnte ich ein Posting mit HTML schreiben, im Moment steht da links "HTML ist: Ausgeschaltet" - gibt's da Einstellungen wo man das ändern kann?

_________________
Platinen-Verbindungstest:
an Starkstrom-buchse anschliessen - jedes Bauteil das wegbrutzelt war richtig verbunden *gg*

BID = 123485

gretel

Schreibmaschine



Beiträge: 1169
Wohnort: Deutschland

 

  

Habe es gerade in der (kleingrschriebenen) FAQ oben gefunden:


Zitat :
Verwendung von HTML

Sie können HTML-Codes in Ihren Beiträgen nutzen, wenn der Administrator oder die Moderatorin das in Ihrem Forum aktiviert haben. Bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, wird Ihnen angezeigt, ob Sie BBCode und/oder HTML verwenden können. Wenn HTML aktiviert ist, können Sie beliebige HTML-tags verwenden, aber achten Sie bitte auf korrekte Syntax. Falls nicht, muss der Administrator oder der Moderator des Forums Ihren Beitrag nachträglich ändern. Vergessen Sie das Gesagte gleich wieder, wenn Sie nicht wissen, was HTML oder BBCode ist.


heisst also Gang nach Ganosa und admin anbetteln !

Gruss
Gretel

(Hätte auch mal gerne HTML an !)

BID = 123714

Flomix

Gelegenheitsposter



Beiträge: 68
Wohnort: NRW

naja vor zwei Tagen hatte ich HTML noch an, als ich mich angemeldet hatte.... kann sein dass das ein Fehler war oder die mich wieder gesperrt haben, keine Ahnung... vielleicht mögen die nicht wenn man mit gif-Anis und so herumspielt *g*

ich hätte es auch gern wieder an......

_________________
Platinen-Verbindungstest:
an Starkstrom-buchse anschliessen - jedes Bauteil das wegbrutzelt war richtig verbunden *gg*


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137213   Heute : 98    Gestern : 5489    Online : 589        7.10.2024    0:45
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0907969474792