Threadverfolgung im Edit-Modus

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  02:31:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Threadverfolgung im Edit-Modus

    







BID = 116114

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich
 

  


Lieber Admin!

Beim Antworten auf ein Posting sind unter dem Antwortenfenster die letzten Threads in zeitlich absteigender Reihenfolge zu sehen, in der Edit-Funktion jedoch nicht! Könnte man das so ändern, daß die vorhergehenden Postings auch in der Edit-Funktion sichtbar sind?

ciao
chris

BID = 116182

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Sollte das dann mit der tatsächlich letzen Mail beginnen oder mit der unmittelbar vor der zu editierenden?

BID = 116458

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

Na mit der unmittelbar vor der zu editierenden natürlich, wie beim normalen "Antworten". Die zu editierende seh' ich ja eh im Edit-Fenster!

ciao
chris

BID = 116516

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das sein logisch! Hatte ich jedoch auch nicht gemeint...

Aber es könnte ja sein, daß es nach der zu editierenden noch neuere Mails gibt, die Du dabei berücksichtigen möchtest (z.B. Hinweise auf Fehler).

BID = 116627

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

Äh, ich dachte, wenn einmal wer nach meinem Posting geantwortet hat, kann ich meins eh nimmer editieren. Wurde doch meines Wissens hier einmal lang und breit diskutiert.

Ist das jetzt nicht mehr so?

ciao
chris

BID = 116638

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das war - soviel mir bekannt ist - in diesem Forum noch nie so.


Derzeit gilt nach meiner Kenntnis nach wie vor die Fristenregelung:

Edit ist bis zu 30min. nach Absenden der jeweiligen Mail möglich, unabhängig von evtl. späteren (eigenen oder fremden) Postings in diesem Thread.


Probiere das bitte mal im "Test" aus.
Danke!

BID = 116844

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

vieleicht gehts ja schon

admin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137386   Heute : 271    Gestern : 5489    Online : 625        7.10.2024    2:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.098384141922