Forum tot?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:27:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Forum tot?

    







BID = 125449

olfi13

Schreibmaschine

Beiträge: 1077
Wohnort: Wittingen
 

  


Moin Admin!
Hab ich zuviel gespielt mit der neuen Suche (um 5.35 Uhr)?
Forum war tot, jetzt sind alle Beiträge als gelesen gekennzeichnet.
olfi

BID = 126226

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Also es kommt seit ein paar Tagen immer wieder mal kurzzeitig vor, aber heute gegen Mittag war das Forum gleich für längere Zeit nicht erreichbar.

Im Laufe des Nachmittags ging es dann wieder.


Im Moment holpert es arg! Unmotiviert wird man mit Fehlermeldungen bombardiert:

Warning: Unterminated comment starting line 1623 in /www/htdocs/felec/phpBB/functions.php on line 1623

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/felec/phpBB/auth.php on line 107

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/felec/phpBB/auth.php on line 108

Fatal error: Call to undefined function: is_banned() in /www/htdocs/felec/phpBB/auth.php on line 120

Bei zweiten oder dritten Versuch geht es dann aber jeweils wieder.


Da arbeitet bestimmt der Admin an der ultimativen Datenbanksuche...

BID = 126529

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

läuft das forum eigentlich auf nem dedizierten server oder teilen wir uns eine maschine mit mehreren anwendungen?

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 126531

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

ist eigener server
es laufen noch ein paar kleine domains von mir auf dem server sonst nichts

kämpfe gerade mit dem problem

admin

BID = 126550

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

linux oder windows maschine? wenn windows, dann kann ich dir meine hilfe anbieten. bei linux bin ich allerdings blöde...

ist es eher ein problem des webservers oder hängt es an der datenbank?

wo steht die maschine?

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 126556

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

1. linux
2. sql-problem
3. rechenzentrum in dresden

4. forum ist sehr gross geworden - wurde aber nicht für die grösse geschrieben. deswegen immer am optimieren.

admin,





Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136829   Heute : 5203    Gestern : 5445    Online : 589        6.10.2024    22:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0352690219879