Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  S9F1S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  00:36:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Geschirrspüler Siemens S9F1S

Fehler gefunden    







BID = 125290

fresinger

Neu hier



Beiträge: 29
 

  


Die Metallblende zu entfernen war eine gute Idee

Elektronik ausgebaut und fehlerhafte Lötstelle entdeckt.

Melde mich dann nach dem Probleauf wieder

Markus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 125308

fresinger

Neu hier



Beiträge: 29

 

  

Maschine heizt wieder wie einst im Mai

Sobald das Programm komplett durch ist melde ich mich nochmal.

Noch ne Frage: Warum wird so ein Fehler nicht angezeigt.
Maschine hat ein Display. Die Temperatren für die einzelnen Spülprogramme müssen doch auch überwacht werden.

Danke schon mal soweit.

Markus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 125487

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Eine Lötstellen-Überwachung wäre schwierig zu realisieren und teuer.

Außerdem sollte das eigentlich nicht passieren. Aber wenn man nach der Entwicklung der Schaltung alle Bauelemente auf das Minimum (oder ein bisschen darunter) abmagert, dann wird es eben (ziemlich häufig) doch passieren...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 125937

fresinger

Neu hier



Beiträge: 29

Ich meinte ja auch keine Lötstellenüberwachung, bzw. Überwachung der einzelnen Bauteile.
Die Maschine verfügt ja über mehrer Spülprogramme mit unterschiedlichen Temperaturen (40°C, 55°C, 65°C).
Wie werden diese Temperaturen überwacht?
Wenn das Wasser währen des Programms kalt bleibt sollte doch ein Fehler angezeigt werden, oder?

Markus

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126311   Heute : 113    Gestern : 5499    Online : 714        5.10.2024    0:36
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0470199584961