BIERKASTENMODDING

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 2 2025  02:28:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
BIERKASTENMODDING

BID = 129920

Mr.Ed

Moderator

Unter jede Flasche kommt ein Mikroschalter und eine Feder.
Ist die Flasche voll, wiegt sie ca. 500g mehr(bei 0,5L Flaschen) als eine leere Flasche.

Du mußt dir nun Federn suchen die von der vollen Flasche so weit zusammengedrückt werden das der Schalter betätigt wird.

Gut das es bei uns Getränkemärkte gibt die immer aufhaben, mein Kasten bleibt unmodded.
Eine Tankstelle hat hier vor ettlichen Jahren den Shop um einen Getränkemarkt (mit normalen Preisen) erweitert.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 135242

kecker

Gesprächig

man kann auch nen PC in nen Bierkasten einbauen

(hab ich ma mit nem kumpel gemacht)

BID = 135731

Mr.Ed

Moderator

Wurde ja ein paar Beiträge vorher schon erwähnt.
Wenn man dann beides kombiniert kann die Kiste ja dann automatisch online beim Getränkemarkt nachschub ordern wenn der Kasten leer wird.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 135905

kecker

Gesprächig

hmmm wäre keine schlechte idee

BID = 137288

A!mer

Neu hier

ICQ Status  

Bild eingefügt

Bild eingefügt

ok und wo ist das problem?? Mein server funktioniert prima

BID = 137290

sam2

Urgestein

Muß wohl heißen: "Mein server funktprima!

Und ich würd ja keinen Rechner haben wollen, dessen Gehäuse jemand anderem gehört...

BID = 137301

Mr.Ed

Moderator

Gehört der Server dann eigentlich auch der Brauerei? :-)

BID = 137550

A!mer

Neu hier

ICQ Status  

@sam2

ne er funkt nicht! zum glück.....

gehört alles mir Den kasten hab ich mir ja gekauft zwar als Pfand aber damit muss die Brauerei rechnen

Es lebe der Bierrechner

BID = 137552

sam2

Urgestein

Woher willst Du das wissen? Haste ne EMV-Messung machen lassen...?

Er funkt mit Sicherheit!
(oder ist es nur ein funktionsloses Dekostück?)

Und natürlich kannst Du das Eigentum an dem Bierkasten NICHT erworben haben. Es fand kein Kauf statt! Dazu gehören (neben dem Besitzübergang) auch übereinstimmende Willenserklärungen. Und an der fehlt es ganz klar seitens der Brauerei.
Daß sie ihr Eigentum vermutlich nicht herausklagen wird, ist anzunehmen. Die rechtliche Möglichkeit dazu hätte sie aber sehr wohl...

BID = 137612

Mr.Ed

Moderator

So ein Kasten kostet mehr als die 1,50 Pfand die du bezahlst. Der Kasten und die Flaschen bleiben Eigentum der Brauerei und werden dir nur zum Transport überlassen.

Oder glaubst du das man Einkaufswagen für 50ct. kaufen kann?

BID = 137636

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :

....

Oder glaubst du das man Einkaufswagen für 50ct. kaufen kann?
....

öhhh, in heilbronn kosten die wägen 1 euro

admin

BID = 137640

sam2

Urgestein

Bei uns gibts schon welche für ne Unterlegscheibe...

BID = 137896

A!mer

Neu hier

ICQ Status  

haha

ja schon klar das weiß ich auch ^^

BID = 137993

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Admin hat am  9 Dez 2004 19:44 geschrieben :

öhhh, in heilbronn kosten die wägen 1 euro

Hier auch, viele Supermärkte haben aber Kombischlösser die mit 50ct, 1€ und 2€ funktionieren.
Ebenso gibt es in den Niederlanden welche die mit 1Gulden, 1DM und 1Euro funktionieren.

Unterlegscheiben im passenden Durchmesser werden wohl auch gehen, mehr wird in den Dingern ja nicht geprüft.

BID = 138012

BlackLight

Inventar

Oder man nimmt ein "20er-Pack" für 1€, dann kommt man auf 5Cent pro Stück

Nur was sagt man, wenn man darauf angesprochen wird? "Jetzt wo sie es sagen fällt es mir auch auf."?

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183088775   Heute : 400    Gestern : 7954    Online : 97        20.2.2025    2:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0629210472107