Blaupunkt SONS Autoradio Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige SONS Blaupunkt Autoradio |
|
|
|
|
BID = 120969
Mandi3325 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Autoradio
Chassis : Dresden RCR45
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ist zwar schon ein älteres Gerät, aber trotzdem ein kleiner Reparaturversuch. Spannung kommt zwar rein aber ich vermut über dem Ein und Ausschalter kommt sie nicht mehr da ich hier nur mehr 4 Volt messe, oder schaltet der Knopt hier etwas anderes ein. Leider kein Schaltplan mehr vorhanden und ich treibe auch keinen mehr auf. vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 122122
ASZ Schriftsteller
|
|
sorry , hab dafür auch leider keinen plan mehr herumliegen aber am ein-ausschalter wird so fern ich mich noch recht erinnern kann nicht die versorgungsspannung geschaltet sondern nur eine HIGH-LOW (0/5V ) die dann wiederum direkt an den prozessor oder an einen schalttransistor geht der dann den rest mit 12V versorgt. verfolge doch einfach mal die 5V am schalter wo die hingehen.
servus
andi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290389 Heute : 1213 Gestern : 4667 Online : 425 6.11.2024 10:21 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0380499362946
|